Thema:
Re:Ich fand nur eine Sache echt dämlich flat
Autor: Sockenpapst
Datum:11.06.19 13:34
Antwort auf:Re:Ich fand nur eine Sache echt dämlich von Pfroebbel

>Nu ja, zwei Controller hab ich immer bei jeder Konsole gehabt, für Bomberman, Rennspiele, sonstigen lokalen Multiplayer Kram. Ich habe schon immer mit Freunden auch lokal mp gespielt. Insofern ist das jetzt keine seltsame oder ungewöhnliche Anschaffung mehr als einen Controller zu haben.

Nö, isses nicht. Wobei ich mal dreist behaupte, dass die meisten hier auch ohne Xbox-Controller diverse AA-Akkus und ein entsprechendes Ladegerät im Haushalt rumfliegen hätten (token ausgenommen!!1).

>Und zu 150 Euro... Ein Elite/Scuf etc Controller kostet schon mehr als drei Standard Dinger

Ja, und das macht doch Deine Argumentation erst recht problematisch: Zwei Standardcontroller, ok, aber 2 oder mehr identische Luxus-Controller zu Stück 150 Euro und mehr? Das dürfte auch hier eher die Ausnahme sein. Und wenn ich schon viel Geld für ein bissel Mehrleistung investiere, dann will ich diese doch auch regelmäßig abrufen, d.h., eine Rotation mit dem billigen Standardteil kommt nicht in Frage und wir sind wieder beim Grundproblem.


< antworten >