Thema:
Frage zum Thema Verzaubern flat
Autor: Scarface
Datum:11.06.19 13:33
Antwort auf:Skyrim und Dawnguard! von generyx

Hallo,

befasse mich mal wieder mit diesem wunderbaren Klassiker und habe eine kurze Frage:

Ich finde ja verschiedene Gegenstände, die ich "entmanteln" kann am Verzauberungstisch um an die Verzauberungen ranzukommen.

Meine erste Frage: Es gibt ja jeweils verschieden starke Verzauberungen des gleichen Typs.
Zum Beispiel: Magicka regeneriert sich 50 Prozent schneller oder Magicka regeneriert sich 70 Prozent schneller.

Langt es jetzt, einen von beiden zu bekommen oder kommt es auch auf den Wert an?
Sprich: Ich würde bei beiden Entmantelungen jeweils "nur" die Fertigkeit "magicka regenerieren" bekommen?

Oder würde ich jeweils "Magicka reg. 50 Prozent" bei dem einen Gegenstand und "Magicka reg. 70 Prozent" bei dem anderen bekommen?

Die zweite Frage: Habe die Erzmagierrobe bekommen mit gleichzeitig 3 fetten Bonus Eigenschaften.
Finde die richtig geil, hat aber natürlich nur 0 Rüstungswert.
Kann ich diese 3 Boni irgendwie Verlustfrei auf eine Lederrüstung oder so aufspielen?
Oder muss ich mich entscheiden, ob ich den Rüstungswert will ODER die drei Boni?

Würde mich freuen, wenn mir das einer Noob mäßig erklären kann, war nämlich jetzt mehrere Jahre nicht mehr in Tamriel.

PS:
Das Spiel ist immer noch soooooooo geil. Das ist für mich die Definition eines zeitlosen Klassikers.
Einfach nur genial und sofort wieder in den Bann gezogen worden vom Game.


< antworten >