Thema:
Re:Ich fand nur eine Sache echt dämlich flat
Autor: Lynne
Datum:11.06.19 13:15
Antwort auf:Re:Ich fand nur eine Sache echt dämlich von WasWeißIch


>
>Also eine OneX mit externem Netzteil wäre klasse. Meine OneX ist schon sehr leise aber ein leichtes rauschen kann man hören. Die gute alte erste One hört man bis heute kein bisschen. Das Netzteil der alten One liegt hinterm Schrank und da höre ich nichts, aber es gab ja auch Leute die laute Netzteile hatten.
>Ich bin da voll bei Dir, hätte ich die Wahl käme das Netzteil raus aus der Konsole.


Sach ich ja. Bei meiner X höre ich den Lüfter auch ab und zu bei den 4K-Sachen. Ist nicht wirklich störend, aber bei meinen beiden normalen One mußte ich schon auf unter einen Meter an die Konsole (bzw. das Netzteil) rangehen, um was zu hören.

Lynne


< antworten >