Thema:
Re:Ich fand nur eine Sache echt dämlich flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:11.06.19 13:15
Antwort auf:Re:Ich fand nur eine Sache echt dämlich von WasWeißIch

>
>>Keine Ahnung ob "man" sich beschwert hat, ich kenne jedendfalls diverse Leute die das für keine besonders tolle Idee gehalten haben. Interne Netzteil produzieren halt reichlich Wärme, die dann erst mal abgeführt werden muß. Es gab doch auch hier genug Beschwerden - letzten doch erst jemand, der schon ein dutzend X-Konsolen hatte.
>>
>>Und ich lege die "Backsteine" halt einfach irgendwo hinter die Konsole, da interessieren die mich kein Stück.
>>
>>Lynne
>
>Also eine OneX mit externem Netzteil wäre klasse. Meine OneX ist schon sehr leise aber ein leichtes rauschen kann man hören. Die gute alte erste One hört man bis heute kein bisschen. Das Netzteil der alten One liegt hinterm Schrank und da höre ich nichts, aber es gab ja auch Leute die laute Netzteile hatten.
>Ich bin da voll bei Dir, hätte ich die Wahl käme das Netzteil raus aus der Konsole.


Die One ist so geil. Das Ding ist wirklich komplett still. Ich würde auch jedes Mal eine doppelt so große Konsole gegenüber einer hörbaren bevorzugen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname