Thema:
Re:Ich fand nur eine Sache echt dämlich flat
Autor: Pfroebbel
Datum:11.06.19 12:44
Antwort auf:Re:Ich fand nur eine Sache echt dämlich von token

>>
>>>Statt der Konditionierung ich hab immer voll gelandene Akkus, konditionierst du dich zu, wenn ich sehe dass das Pad auf dem letzten sechstel ist, klemme ich es über Nacht an die Buchse.
>>
>>Nene, das ist doch echt Quark. Um zwei Sätze Akkus rotieren zu lassen brauche ich keine Konditionierung. Da muß ich auf nix achten und selbst wenn ich das direkte Wiederaufladen mal vergesse habe ich noch mehrere Tage Zeit, diesen "Fehler" zu bemerken. Ich hatte mir am Anfang sogar 8 Akkus geholt zur Sicherheit, die zweiten 4 dann aber nie ausgepackt, weils einfach so herrlich simpel ist.
>>
>Ich kapiere es ehrlich gesagt nicht wo da der Unterschied sein soll im Vergessen.


Ich habe an der PS4 drei Pads. Zwei liegen vorne beim TV, davon ist einer am Kabel. Geht mein Sofa Controller leer gehe ich zum TV nehme den rechten, schon länger vollen, mache den linken vom Kabel ab, schließe den leeren an und fertig.


>Das ist für mich gehüpft wie gesprungen und einfach eine Frage von Verhaltensmustern die man sich angewöhnt. Wo genau ist der Unterschied ob ich ein Pad anklemme oder Akkus in ein Ladegerät stecke. Und wenn ich mit Akkus und Ladegerät schon externe Hardware kaufe, wo ist dann da der Unterschied zur Powerbank mit Kabel für das "Notfallszenario"?
>Außer dass ich die Powerbank auch für andere Dinge verwenden kann wie etwa Boxen mit Akku, Tablets, Smartphones, die Switch etc.
>
>>>Deswegen sind extrem hohe Betriebszeiten in meinen Augen durchaus ein legitimer Grund um auf einen internen Akku zu setzen. Das Problem beim DS4 ist ja nicht dass er einen Akku hat, sondern dass dieser Akku so kurz hält dass er ständig geladen werden muss.
>>
>>Natürlich macht es länger haltender Akku besser, wird aber trotzdem schlicht und eingreifend zu wesentlich "Scheiße, der Akku ist leer"-Momenten führen. Punkt! Ausrufezeichen ;)
>>
>>Unnötige Scheiße.
>>
>OMYAC! ;)


gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >