Thema:
Re:Uff Ubisoft flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.06.19 12:41
Antwort auf:Re:Uff Ubisoft von Benimaru

>
>Tut mir leid, aber das stimmt einfach nicht. Nur weil du dich in dieser Hinsicht scheinbar allem fügst, müssen das andere noch lange nicht. Selbst MS baut in ihre Scarlet nochmal ein Laufwerk ein. Warum wohl?


Ich füge mich vielleicht, aber ihr legt doch den Grundstein?
Stadia? Juhu, gefühlt das halbe Forum hat vorbestellt.
Nur denkt man da keine 5m weit.
Hat das Ding Erfolg wird alles in die Richtung gehen.
Paradox sind dann die Kunden die always on usw verteufelt haben, sich stadia holen und sich dann später wundern wieso alles in die Richtung drängt.
Ms den Teufel wünschen mit der Desastervorstellung der ersten One und jetzt Stadia und game pass feiern.
Und das von den gleichen Leuten. Wtf? denk ich da nur

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >