Thema:
Re:Uff Ubisoft flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.06.19 12:35
Antwort auf:Re:Uff Ubisoft von membran

>>Deinen Widerstand in allen Ehren, aber das macht keinen Sinn mehr.
>>Abomodelle, allways on, keinen Besitz mehr...
>>Das ist was die Leute wollen, was das Forum und generell die Nerds wollen.
>
>Also ein Abo von einem einzelnen Publisher können sie sich in den Hintern schieben. An einem EA- oder Ubisoft Abo (für 15 Euro, lel?) bin zumindest ich null interessiert. Dass muss schon ein weitumspannendes Abo sein wie bei Microsoft, wo ich 1st + 3rd Party Titel bekomme. Und selbst dann hab ich mich erst mit dem 1-Euro-Umwandel-Kampfangebot ködern lassen.


Ok kam falsch rüber, diese Abos von Einzelnen nutze ich nur deswegen nicht weil es für mich pro Hersteller keine 2 Spiele gibt die ich ausreizen würde.
Noch beinhaltet game pass viele Hersteller, aber auch hier sehe ich für mich kaum Mehrwert.
Wenn ich ein Spiel Day1 haben möchte, dann fahre ich nicht die Schnorrerschiene und hol mir game pass weil es mich nur einen Euro kostet.
Solche Abos taugen dann nur für Spiele die ich unter „evtl später mal reinschauen“ abgelegt habe.
Gears werde ich über game pass 4 Tage früher spielen, wenn es dann erscheint kauf ich das auch Retail.

Wenn jeder Hersteller sein eigenes Abo bringt, werden die evtl ihre Spiele bei ms abziehen bzw kein neues mehr anbieten, wie Disney und Netflix.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >