Thema:
Re:Da kannste ja ungefähr alles auflisten :) flat
Autor: Kilian
Datum:11.06.19 12:30
Antwort auf:Da kannste ja ungefähr alles auflisten :) von PooBear

>Ich HOFFE aber, dass sie Pikmin zeigen!

Ganz ehrlich: Nintendo hätte noch sooo viele IPs im Köcher, dass nur eine davon schon geil wäre. Aber es wird enttäuschte Gesichter geben, denn der eine liebt F-Zero, der andere will unbedingt Wave Race und manche - so wie ich und du - wollen unbedingt ein neues Pikmin! Bin sehr gespannt, ob überhaupt was kommt und was dann kommt... :)

>Und bitte WENIG Anal Crossdressing!

Interessiere mich eigentlich auch nicht für die Serie, aber ich bin sehr geneigt ihr diesmal meine Aufmerksamkeit zu schenken. Irgendwas muss ja dran sein an diesem Spiel.

Ich stimme dir aber vollends zu, dass es bloß nicht den Umfang einnehmen sollte wie Smash Bros letztes Jahr. Ich hoffe, Nintendo hat die Kritik daran mitbekommen und sich zu Herzen genommen...


< antworten >