Thema:
Re:Meine Fresse, wie sehr dieses Epic/Steam-Gejaule nervt.. flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:11.06.19 12:05
Antwort auf:Re:Meine Fresse, wie sehr dieses Epic/Steam-Gejaule nervt.. von alex

>>... ist doch am Ende sowieso beides PC. Werdet mal geschmeidig.
>
>Steam hat Features und sich seine Rolle erarbeitet. Epic hat null Features und kauft einfach mal zusammen, in der Hoffnung dass die Leute die technischen Unzulänglichkeiten übersehen.
>
>Aber sobald sie mal etwas bieten sollten, fallen sie gnadenlos durch. Der erste Epic Sale war eine Katastrophe von epischen Ausmassen.


Vor einem Jahr hieß es noch überall: Valve ist scheiße, die brauchen endlich mal Konkurrenz, alles wird schlechter. Dann taucht Konkurrenz auf und es heißt: Epic ist scheiße, die haben noch keine Features, ich will alles bei Valve kaufen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname