Thema:
Re:Ich fand nur eine Sache echt dämlich flat
Autor: Bozbar!
Datum:11.06.19 12:01
Antwort auf:Re:Ich fand nur eine Sache echt dämlich von token


>>Gegenfrage: Was ist denn der Vorteil von fest verbauten Akkus? Ist die Kapazität höher? Zwei Eneloop Pro liefern zusammen 5000mAh. Da muss MS schon einiges liefern. Der DS4 hat aktuell nur 1000mAh.
>
>Kosten,


Das spricht ja aus MS Sicht eher gegen fest verbaute Akkus. ;-)

>Komfort

Darüber kann man sich ja offenbar streiten, wenn man sich diesen Thread anschaut.

> Ergonomie, Gewicht.

Bleibt abzuwarten. Manche halten auch mehr Gewicht für besser (siehe Elite Controller).

>DS4 ist halt klassisch wie man es nicht macht, da hätte ich sehr sehr gerne Akkus weil die Kiste kaum hält. Beim Pro-Controller vermisse ich das nicht und erfreue mich an oben genannten Vorteilen.


< antworten >