Thema:
Re:Frage zum Game Pass Ultimate flat
Autor: token
Datum:11.06.19 11:40
Antwort auf:Re:Frage zum Game Pass Ultimate von membran

>>Aktuell die Möglichkeit umzuwandeln.
>>Für einen Euro werden die Restlaufzeiten deines Gold- und Gamepassabos addiert und auf Ultimate gestellt. Also hast du noch 4 Monate Gold und 2 Monate Game Pass bekommst du dafür 6 Monate Ultimate.
>
>Der eine Euro macht übrigens nicht nur die Umwandlung, sondern gibt auch noch einen Extra-Monat her.
>
>Das mit der Deaktivierung der automatischen Verlängerung zwischen den Code-Eingaben für Bonus-Monate habe ich leider zu spät mitbekommen, da habe ich leider einen extra Monat liegen lassen. Aber hey, ich will mich nicht beklagen.^^


Ich glaube du musst nicht deaktivieren für den Extra-Monat, ich hatte auch nicht deaktiviert und dennoch diesen Dialog beim zweiten Gutschein erhalten.


< antworten >