Thema:
Re:Frage zum Game Pass Ultimate flat
Autor: token
Datum:11.06.19 11:23
Antwort auf:Frage zum Game Pass Ultimate von Froschi

>Klingt ja eigentlich nach einem echt guten Deal: Statt 9.99€/Monat für Xbox Live und 9.99€/Monat für Xbox Live einfach ein Kombipaket für 12.99€/Monat. Bin ich gerne dabei. Aber wie mache ich das eigentlich? Muss ich dafür beide Services erstmal kündigen, und dann ein Ultimate-Abo abschließen? Ich finde das ein klein bisschen verwirrend.

Aktuell die Möglichkeit umzuwandeln.
Für einen Euro werden die Restlaufzeiten deines Gold- und Gamepassabos addiert und auf Ultimate gestellt. Also hast du noch 4 Monate Gold und 2 Monate Game Pass bekommst du dafür 6 Monate Ultimate.

Mit diesem Modell und Angebot hast du aktuell die Möglichkeit vergleichsweise günstig ein lang laufendes Ultimate-Abo zu erhalten. Du kaufst einfach Gold-Jahresabos, diese gibt es bei externen Anbietern für rund 40 Euro, pumpst dir deine Restlaufzeit hoch, und wandelst dann um. Diese Wandlung nach solchen Konditionen geht nur beim ersten mal.

Ich hab das auch so gemacht, 2 Gold-Jahresabos gekauft, automatische Verlängerung gibt beim Einlösen jeweils einen Bonusmonat, damit hatte ich dann 26 Monate Gold und die gewandelt. Die Obergrenze ist 36 Monate, kommst du auf mehr, muss wohl der Support aktiv werden damit der Wandel funktioniert.


< antworten >