Thema:
Re:Ich fand nur eine Sache echt dämlich flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:11.06.19 11:14
Antwort auf:Re:Ich fand nur eine Sache echt dämlich von token

>>
>>Interne Akkus bei dem neuen Elite, damit wird das dann sicher auch bei den "normalen" Scarlett-Controllern so ein.
>
>40 Stunden Betriebszeit. Ich verstehe das Problem genausowenig wie das Gejammer beim Pro-Controller. Eben wegen solch irrsinnigen Betriebszeiten.


Bis zu 40 Stunden. D.h. ohne Rumble. Und die Betriebszeit ist ziemlich egal, wenn dem Controller der Saft während einer Session ausgeht kann ich ein neues Paar geladener AA-Akkus einsetzen und kabellos weiterspielen wir vorher. Bei den ganzen Teilen mit verbautem Akku muss ich Controller und Konsole mit Kabel verbinden und dann weiterspielen. Das ist Unfug. Die Alternative ist, dass ich den Controller jeden Tag 24/7 auf der Ladestation liegen habe. Was ich vielleicht nicht will, wegen Stromverbrauch oder weil ich die Sachen bei Nichtnutzung in die Schublade packe.

Dazu kommt dann noch das Problem mit Defekten. Ein Akku hält nicht unbegrenzt. Ein fest verbauter Akku bedeutet, dass mein 180 Euro-Controller im schlimmsten Fall nach zwei Jahren Müll ist. Die werden da sicher keine Standardakkus verbauen, die man mal eben austauschen kann.


>
>>Nach dem internen Netzteil bei S und X die nächste dumme Idee, die sie sich bei Sony abgeschaut haben.
>>
>Darüber hat man sich beschwert? Ich bin heilfroh dass diese bekloppten Backsteine weg sind.
>
>>Ansonsten sehr schön, dass auch die letzten Multiplattform-Spiele der aufgekauften Studios direkt für die One im Game Pass kommen - mußten sie sicher ein paar Dollar für locker machen.
>>
>Da sind sie wirklich am Klotzen und Buttern als gäbe es kein Morgen.
>Ich bin mal gespannt ob sie auch noch den Streaming-Service mit Ultimate kombinieren. Wobei ich den noch nicht ganz verstanden habe was Sie da vorhaben, Stichwort eigene Konsole als Server, hat schon Sony gezeigt dass dieser Ansatz ein Rohrkrepierer für Bastelfreaks ist. Aber wird sicher auch irgendwie Echtserver-Basiert laufen, ich bin mal gespannt was da kommt.
>
>>Richtig spannend wird es halt erst nächstes Jahr. Bis dahin (und dem Release der neuen Generation) kommt aber noch so viel interessantes Zeug, das schaffe ich sowieso niemals, obwohl ich echt viel Zeit für`s Spielen opfere.
>>
>Ich finde es auch noch dieses Jahr recht spannend mit Stadia und Death Stranding.
>Und Animal Crossing wird eh alles wegbomben ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname