Thema:
Re:Ich fand nur eine Sache echt dämlich flat
Autor: Lynne
Datum:11.06.19 11:00
Antwort auf:Re:Ich fand nur eine Sache echt dämlich von gameflow

>>>
>>>Interne Akkus bei dem neuen Elite, damit wird das dann sicher auch bei den "normalen" Scarlett-Controllern so ein.
>>
>>40 Stunden Betriebszeit. Ich verstehe das Problem genausowenig wie das Gejammer beim Pro-Controller. Eben wegen solch irrsinnigen Betriebszeiten.
>
>Ich habe damit auch nie ein Problem. Die Argumente die mir immer dabei gesagt wurden:
>- "Akku leer -> so ein Mist, jetzt muss ich während dem zocken ein Kabel einstecken. NERV. So wechsle ich schnell Batterien und kann wireless weiter spielen (und die habe ich natürlich immer parat, weil ich die fleissig regelmäßig auflade...was ich bei meinem Gamepad dagegen aber wohl nie tue ^^)"


Ich nehme die leeren Akkus aus dem Pad raus und packe die direkt ins Ladegerät, wo zuvor mein zweiter Satz Akkus drin war, der ohne Umscheife ins Pad wandert. Ein ewiger Kreislauf des Friedens ohne Pause.
Und den Controller würde ich tatsächlich nicht jeden Abend in ein Dock packen, ich leere Akkus immer bis zur Neige, bevor sie wieder aufgeladen werden.

Lynne


< antworten >