Thema:
Re:Ich fand nur eine Sache echt dämlich flat
Autor: Lynne
Datum:11.06.19 10:55
Antwort auf:Re:Ich fand nur eine Sache echt dämlich von token

>>
>>Interne Akkus bei dem neuen Elite, damit wird das dann sicher auch bei den "normalen" Scarlett-Controllern so ein.
>
>40 Stunden Betriebszeit. Ich verstehe das Problem genausowenig wie das Gejammer beim Pro-Controller. Eben wegen solch irrsinnigen Betriebszeiten.


Ja, die Betriebszeiten sind natürlich toll. Aber ich spiele die Controller jetzt halt leer und wechsle dann die Batterien innerhalb von 10 Sekunden und der Spaß geht weiter. Bei den neuen Controllern habe ich halt die Arschkarte, wenn ich den nicht rechtzeitig auflade. Jetzt habe ich mich endlich an die kabellosen Pads gewöhnt letztes Jahr, da will ich die dann nicht mehr anstöpseln müssen im Fall der Fälle.

>
>>Nach dem internen Netzteil bei S und X die nächste dumme Idee, die sie sich bei Sony abgeschaut haben.
>>
>Darüber hat man sich beschwert? Ich bin heilfroh dass diese bekloppten Backsteine weg sind.


Keine Ahnung ob "man" sich beschwert hat, ich kenne jedendfalls diverse Leute die das für keine besonders tolle Idee gehalten haben. Interne Netzteil produzieren halt reichlich Wärme, die dann erst mal abgeführt werden muß. Es gab doch auch hier genug Beschwerden - letzten doch erst jemand, der schon ein dutzend X-Konsolen hatte.

Und ich lege die "Backsteine" halt einfach irgendwo hinter die Konsole, da interessieren die mich kein Stück.

Lynne


< antworten >