Thema:
Re:Ich fand nur eine Sache echt dämlich flat
Autor: gameflow
Datum:11.06.19 10:46
Antwort auf:Re:Ich fand nur eine Sache echt dämlich von token

>>
>>Interne Akkus bei dem neuen Elite, damit wird das dann sicher auch bei den "normalen" Scarlett-Controllern so ein.
>
>40 Stunden Betriebszeit. Ich verstehe das Problem genausowenig wie das Gejammer beim Pro-Controller. Eben wegen solch irrsinnigen Betriebszeiten.


Ich habe damit auch nie ein Problem. Die Argumente die mir immer dabei gesagt wurden:
- "Akku leer -> so ein Mist, jetzt muss ich während dem zocken ein Kabel einstecken. NERV. So wechsle ich schnell Batterien und kann wireless weiter spielen (und die habe ich natürlich immer parat, weil ich die fleissig regelmäßig auflade...was ich bei meinem Gamepad dagegen aber wohl nie tue ^^)"
- "Super, wenn ich in 15-20 Jahren meine Scarlett wieder auspacke um die ganzen coolen Retro Spiele zu zocken sind die interne Akkus sicherlich defekt (relevant für die 5 Gamer, die das wirklich noch machen)


< antworten >