Thema:
Re:nur 1 Monat? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:11.06.19 10:37
Antwort auf:Re:nur 1 Monat? von Aresius

>>>>Hi,
>>>>wollte gerade upgraden.
>>>>Da steht aber, dass ich nur 1 Monat für einen Euro bekomme. Danach kostet es 12,99 pro Monat.
>>>>Ich habe bis 2022 Gold und bis 2020 GamePass.
>>>>Dachte das wird für die gesamte Goldzeit dann für den 1 Euro geupgraded.
>>>>Was mache ich verkehrt?
>>>>Grüße Dittsche
>>>>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>
>>>Ich nehme an du hast beide Dienste zu lang. Die Umwandlung kann max. 36 Monate erfolgen. Addiert man deine beiden Dienste übersteigt das den Zeitraum. Ich schätze deshalb klappt das nicht. Eventuell kann da der Support helfen?
>>
>>Nein, er lässt sich nur von dem Text irritieren. Es gibt nur einen Monat für 1€. Der wird an das konvertierte Guthaben drangehängt. Und danach zahlt man 13 Euro.
>
>Ah okay. Wissen ist bisher nur vom lesen. Will das auch noch machen.
>
>Aber was passiert wenn man die 36 Monate in Summe überschreitet?


Du verlierst einfach alle darüber. Ich hatte noch zwei Jahre Game Pass, drei Jahre Gold - und jetzt drei Jahre Game Pass Ultimate. D.h. das Verlieren ist natürlich nur gefühlt, tatsächlich habe auch ich noch 1 Jahr Game Pass gratis bekommen für 1 Euro - und drei Jahre Game Pass PC dazu.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname