Thema:
Ich fand nur eine Sache echt dämlich flat
Autor: Lynne
Datum:11.06.19 10:27
Antwort auf:Microsoft PK - E3 Briefing 2019 - 22:00 Uhr von Sebu


Interne Akkus bei dem neuen Elite, damit wird das dann sicher auch bei den "normalen" Scarlett-Controllern so ein. Nach dem internen Netzteil bei S und X die nächste dumme Idee, die sie sich bei Sony abgeschaut haben.

Aber zum Glück soll ja der ganze Kram von der One auch noch in der nächsten Gen funktionieren, da kann ich mir noch ein paar der normalen Pads auf Halde legen.

[https://twitter.com/Futterish/status/1138208957128822784]

Ansonsten sehr schön, dass auch die letzten Multiplattform-Spiele der aufgekauften Studios direkt für die One im Game Pass kommen - mußten sie sicher ein paar Dollar für locker machen.

Richtig spannend wird es halt erst nächstes Jahr. Bis dahin (und dem Release der neuen Generation) kommt aber noch so viel interessantes Zeug, das schaffe ich sowieso niemals, obwohl ich echt viel Zeit für`s Spielen opfere.

Lynne


< antworten >