Thema:
Re:Fuck, ich bin eingeknickt flat
Autor: joker1971
Datum:11.06.19 10:26
Antwort auf:Re:Fuck, ich bin eingeknickt von membran

>>>Zwei Jahre Gold auf einer Key-Klitsche geschossen
>>Haste mal n Link? :)
>
>46 EUR. Glaube, das war gestern noch 42?
>
>[https://www.cdkeys.com/xbox-live/memberships/12-month-xbox-live-gold-membership-xbox-one-360-eu-cd-key]


Ich bin auch eingeknickt, allerdings nur für 1 Jahr. Durch die ganzen automatischen Verlängerungen hab ich 15 Monate zusammen bekommen, bis 23.12.2020. Das reicht mir erstmal.

Hab den Key bei Instant Gaming für 42,50 Euro per Sofortüberweisung gekauft, da man bei Paypal wohl erst geprüft wird und noch Gebühren draufgeschlagen werden. Hat reibungslos funktioniert und der Key war sofort verfügbar.

[https://www.instant-gaming.com/de/3169-kaufen-xbox-live-gold-12-month-membership-europe/]


< antworten >