Thema:
Re:Klar war das IMO nicht flat
Autor: MH
Datum:11.06.19 10:08
Antwort auf:Re:Klar war das IMO nicht von X1 Two

>>Damit hat man einen einfachen Shitstorm zu einem Shitstorm mit Hagelkörnern der 5cm Klasse gewandelt. Die beteiligten Firmen haben sich damit auf der Beliebtheitsskala direkt auf EA-Niveau geschossen.
>>
>>Die offiziellen Trailer stehen bereits jetzt - wo das noch nicht voll eingeflossen ist - bei 2/3 Downvotes.
>
>Das ist das Dümmste überhaupt, weil mir der Store nicht gefällt vernichte ich lieber meine Lieblings-IP, auf die ich seit zwanzig Jahren warte. Sowas sind für mich keine Gamer, das ist Abschaum.


Bisschen übertrieben, oder? Ich kann das Theater um den Store auch schwer nachvollziehen, aber welche Möglichkeit hat ein Backer denn sonst wenn es für ihn so extrem wichtig ist? Es wäre ein kluger Move, zumindest den Backern einen Steam Key zu schicken und den Rest dann über epic abzuhandeln.


< antworten >