Thema:
Re:schon, aber lokal über Internet wär ja auch ne option? flat
Autor: Karpador
Datum:11.06.19 10:03
Antwort auf:schon, aber lokal über Internet wär ja auch ne option? von Doc Ower

>Ich meine, wenn man sich gemeinsam trifft und sich in der Freundesliste hat, kann man ja lokal auch zusammen zocken, jeder halt mit der ins WLAN eingebuchten Switch in der Hand. Oder meinst du lokal im MP am TV?

Bei Internet bin ich immer skeptisch - mag ich einfach nicht. Zu viel Gefuddel, zu viele Fehlerquellen. Treffen, zusammensetzen, schnell verbinden und los gehts. Egal wo. Und ja, was mit TV wäre auch ne gute Sache. Eine Switch hängt am Fernseher und hat das große Spielbild für alle (+ alles für einen der vier Spieler), die anderen drei steuern über ihre Switches und haben nen eigenen Screen, wie damals auf Cube. Das war halt mit vollem Setup schon sehr, sehr gut.

Thomas


< antworten >