Thema:
Re:Fuck, ich bin eingeknickt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:11.06.19 09:52
Antwort auf:Fuck, ich bin eingeknickt von membran

>Das Preisleistungsverhältnis konnte ich selbst mit meiner Abo-Aversion nicht mehr ignorieren. Zwei Jahre Gold auf einer Key-Klitsche geschossen und für einen popeligen Euro in GP Ultimate bis Mitte 2021 verwandelt. Hammerhart. 15 Euro im Monat wäre mir zu teuer gewesen, aber das 1-Euro-Umwandelangebot ist natürlich der Abschuss.
>
>Dann direkt auf PC Crackdown 3 & Sea of Thieves Download angeschmissen sowie Steamworld Dig 2, bei dem ich mich Sonntag abend noch geärgert hatte, dass ich dessen 50% off Steam Sale verpennt hatte. Auf der Xbox dann Outer Wilds angestartet, was ja auf PC leider Shit Store exklusiv ist und Void Bastards, was mich interessierte, aber für 30 Schleifen auf Steam zu teuer war. Die Kohle ist natürlich jetzt schon wieder raus, umso mehr, wenn ich sowas wie Monster Hunter World und Forizon 4 nicht zu Release gekauft hätte. Und was laut MS-PK noch alles reingebuttert wird, hat man ja gesehen. Ich gehe mal davon aus, dass die First Party Titel permanent drin bleiben und nur die 3rd Party Spiele rotieren, ja? Das Ding lohnt sich ja allein wegen First Party MS Output, das 3rd Party Kram verstehe ich als reinen Bonus, da werde ich es leichter verknusen können, wenn da regelmäßig Sachen rein- und rausrotieren.
>
>Interessehalber, wie sieht es eigentlich mit Uncut Wolfensteins aus? Ich habe zum Glück schon die Uncut Fassungen auf Steam, aber mein Kumpel hat sich gestern ebenfalls den Gamepass gegeiert und die noch nicht gespielt. Kommt man auf der Box mit Store Region umstellen o.ä. an die Uncut Fassung? Ip Sperren? VPN?


So wie du es dir denkst, genau. Es gibt keine IP-Sperren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname