Thema:
Re:Collector‘s Edition 299,90€ flat
Autor: Karotte
Datum:11.06.19 09:51
Antwort auf:Re:Collector‘s Edition 299,90€ von Montana

>>>Ja, dank euch heute morgen gleich gesehen und auch gekauft. Hätte mich sehr geärgert, wenn die "weg" ist.
>>>Obwohl ich mir zur Abwechslung mal was anderes, als wieder einmal Cloud+Hardy, gewünscht hätte. Vielleicht ein tolles Modell von Midgar oder ein Teil-Auschnitt davon (Main-Tower).
>>
>>Wir wissen alle, dass du auf eine Tifa-Figur spekuliert hattest. ;o)
>
>Immerhin hat man ihre Busen nicht ganz weggemacht (es soll ja in der Natur tatsächlich Frauen mit großem Busen geben).
>[https://press.na.square-enix.com/fn/FINAL_FANTASY_VII_REMAKE-E3_2019-screenshot_1.png?shared/showfile.asp?r=2019&pk=0&a=full&i=3009&f=FINAL_FANTASY_VII_REMAKE-E3_2019-screenshot_1%2Epng]
>
>
>wenn auch deutlich dünner und weniger weiblich, als im Original; schade:
>[https://press.na.square-enix.com/fn/FINAL_FANTASY_VII_REMAKE-E3_2019-screenshot_3.png?shared/showfile.asp?r=2019&pk=0&a=full&i=3009&f=FINAL_FANTASY_VII_REMAKE-E3_2019-screenshot_3%2Epng]
>
>aber nicht, wie erwartet/befürchtet, ein Total-fail. Und wenn`s mal eine PC-Version gibt, kann man das sicher nachmodden.


Haha, wollte dich ja nur ein bisschen triggern, war nicht bös gemeint. ;o)

Mir gefällt das Design, auch wenn sie auf mich doch ein wenig zierlich für einen Charakter wirkt, der ohne Waffen auf den Feind losgeht. Allerdings haben die Animations- und Effektkünstler ihren Moves kräftig Wumms gegeben, von daher geht das auch in Ordnung. Rein von der Anmutung her ist sie imho die beste „HD-Tifa“ bisher. Sie strahlt mehr Biss und Kampfgeist aus als die sanftmütige, fast etwas entrückt wirkende Tifa aus AC. (Allerdings ist Letztere natürlich auch durch das vorangegangene, epische Abenteuer gleichermaßen gereift und gezeichnet, während wir sie im Remake wieder „at the top of her game“ sehen.) Imho ein guter Mix aus dem Originallook und einer zeitgemäßen, etwas dezenteren Sensibilität.


< antworten >