Thema:
Re:die Vorfreude auf die E3 2020 steigt ;-) flat
Autor: Hanfling
Datum:11.06.19 09:45
Antwort auf:Re:die Vorfreude auf die E3 2020 steigt ;-) von Lynne

>
>>Zudem ist es sehr schade, dass MS nach der Steilvorlage von Sony so versagt hat.
>>Aber vermutlich war das Programm für die PK schon längst fix, als Sony verkündet hat auszusetzen. Auch dieses Scarlet Filmchen war bestimmt schon im Kasten, sodass es für MS ziemlich schwierig gewesen sein dürfte, dynamisch auf Sonys fehlen zu ragieren und ordentlich einen rauszuhauen. In dem Fall haben Sonys Industriespitzel einen bomben job gemacht.
>
>Was rauchst du denn für ein Kraut, dass du solche Visionen hast? Das Sony nicht da ist war doch schon seit über einem halben Jahr bekannt, haben sie im November gemeldet. Und was hätte MS denn da "raushauen" sollen? Wo hat denn mal irgendein Herstelle 1,5 Jahre vor Release der Konsole mal RICHTIG GEILES Gameplay gezeigt oder alle Specs verkündet?
>
>Beim letzten Mal wurden doch auch erst 2013 auf der E3 die ganzen Details bekannt gegeben und mit neuen Spielen geprahlt, also wird das jetzt auch erst 2020 so sein.
>
>So gesehen hätte aber MS damals die "TV TV TV!"-Präsentation besser schon 2012 gemacht, wäre mehr Zeit für die Kurskorrektur übrig gewesen ;)
>


Von meinen Visionen willst du lieber nichts wissen! ;)
Aber ich hatte tatsächlich nicht mehr auf der Pfanne, dass Sony schon letztes Jahr verkündet hat nicht zur E3 zu fahren. Ich hatte irgendwie Februar / März im Kopf.
Najo...dann lieg ich halt falsch. wayne.


< antworten >