Thema:
Re:LOL - Nur drei Autos im DLC flat
Autor: membran
Datum:11.06.19 09:45
Antwort auf:Re:LOL - Nur drei Autos im DLC von X1 Two

>Zukünftig scheinen die Ultimate Editions Teil von Game Pass Ultimate zu sein, von daher muss ich erst in drei Jahren wieder nachdenken, ob ich die nochmal kaufe.

Oho, das wäre natürlich ziemlich geil.

Und du scheinst recht zu haben - keine Ahnung, ob das nun generell so werden soll, aber zumindest für Gears werden sie es so handhaben:

[https://www.techspot.com/news/80435-xbox-game-pass-ultimate-includes-pc-xbox-games.html]

"Microsoft also announced that Ultimate subscribers get Gears of War 5 Ultimate Edition instead of just the Standard Edition."

>Ich fand den Car Pass extrem schwach, die erste Erweiterung war kurz und langweilig (kein Vergleich zum Beispiel zu Blizzard Mountain) und die zweite wirkte im Forza-Stream gestern ziemlich schwach.

Jepp, in der Tat hätte bei Forizon 4 nachträglich die Basis Version mehr als gereicht. Und scheiß auf die Car Packs (wenn man kein Automobilphiler ist...), ich fahr in den Forzas eh nur immer dieselben paar Karren, das Wechseln der Autos (samt Tuning) ist doch eh auf Dauer zu nervig, irgendwann gewinnt der innere Schweinehund und man hat seine zehn als Favoriten markierten Karren und gut ist.


< antworten >