Thema:
die Vorfreude auf die E3 2020 steigt ;-) flat
Autor: Hanfling
Datum:11.06.19 09:27
Antwort auf:E3 2019 - der Thread - low expectations cover the sky von !!!

Die diesjährige Messe ist leider so gurkig wie alle befürchtet haben. Ich habe Ubi zwar noch nicht gesehen, aber was man hier so liest, scheint deren PK ja auch nicht gerade berauschend gewesen zu sein. Von Nintendo erwarte ich heute Abend auch keine großen Dinge.
Ein Hardwareupdate wäre super, dürfte aber unwahrscheinlich sein. Bayonetta 3 wird man vermutlich wieder nicht sehen, weil ich irgendwie nicht glaube, dass es noch 2019 erscheint. Bleibt nur noch die Hoffnung, dass die Direct launig und kurzweilig präsentiert wird. Dann hätte Nintendo die diesjährige E3 schon easy gewonnen.
Will sagen, 2019 war unterirdisch. Zuviel uninteressantes, zu viele Rendertrailer. Insgesamt ist das Event noch schwächer als ich gedacht habe. Denn da war NICHTS das mich irgendwie gepackt hätte.
Zudem ist es sehr schade, dass MS nach der Steilvorlage von Sony so versagt hat.
Aber vermutlich war das Programm für die PK schon längst fix, als Sony verkündet hat auszusetzen. Auch dieses Scarlet Filmchen war bestimmt schon im Kasten, sodass es für MS ziemlich schwierig gewesen sein dürfte, dynamisch auf Sonys fehlen zu ragieren und ordentlich einen rauszuhauen. In dem Fall haben Sonys Industriespitzel einen bomben job gemacht.

Wie auch immer...so schwach 2019 war, so gut dürfte 2020 werden. Da müssen...ach quatsch...das WERDEN die Fetzen fliegen! Ich schätze mal, dass beide Firmen vor der E3 ein eigenes Event abhalten um schonmal grobe Fakten zu schaffen und auf der E3 gibts dann die große Softwareoffensive. Hoffe ich zumindest.
Jedenfalls will ich 2020 NICHTS mehr von der PS4 / Xbone hören. Der Drops ist dann hoffentlich endgültig gelutscht.


< antworten >