Thema:
Auch durch, tolles Spiel flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:11.06.19 09:02
Antwort auf:A Plague Tale: Innocence (ps4, Xbox, PC). Ein Hit? von Scarface

Ich muss sagen dass es sich für mich auch sehr ähnlich wie Last of Us angefühlt hat. Ich bin wirlich begeistert. Grafisch sieht es eigentlich sehr nach AAA Spiel aus, vor allem der optische Gesamteindruck ist super, nur die Rattenschwärme fallen leider ein klein wenig ab.

Spielerisch war ich auch sehr positiv überrascht, ich hatte mit einem etwas aufgemotzten Walking Simulator gerechnet, aber das Spiel hat ja doch sehr viele spielerische Elemente und schafft es doch über die gesamte Spieldauer von 12-15 Stunden doch immer schön gleichmäßig neue spielerische Elemente einzuführen die sich dann auch noch sehr organisch ins Spiel einfügen. Lediglich die "Bosskämpfe" fielen imho ein klein wenig ab, da fehlte mir immer etwas die Übersicht.

Story und Charaktere sind auch toll, wobei bei ersterem schon noch etwas Luft nach oben ist. Insgesamt jedenfalls ein unheimlich schönes Spiel.


< antworten >