Thema:
Re:Bitte erzählt mir mehr. flat
Autor: Lynne
Datum:11.06.19 08:50
Antwort auf:Bitte erzählt mir mehr. von DasReptil

>Und fangt  mal damit an warum es kein Problem darstellt bei einem heftig beworbenen Service mitten in der Gen den Stecker zu ziehen.

Gehen die Sachen ab morgen nicht mehr oder wie?
Schöne Drama Queen-Nummer. Was Sachen von der ersten Konsole angeht bin ich ja noch halb bei dir, aber da hatten sie von Anfang an von "ausgewählten Titeln" gesprochen und das es nicht so ein großer Teil werden wird wie bei den Sachen von der 360.

Und das sie das BC-Team frühzeitig an die Arbeit schicken, den ganzen Kram sowie die (dann ja wohl komplette) One-Spielebiliothek SEHR GUT auf der Scarlett laufen zu lassen, kann man 16 bis 17 Monate vor deren Release ja durchaus mal nachvollziehen.

Lynne


< antworten >