Thema:
Re:Das Scarlett-Video flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.06.19 08:40
Antwort auf:Re:Das Scarlett-Video von fianna

>>Da erinnerst du dich falsch. Der Scorpio-Reveal lief exakt so ab. E3 2015: Wir arbeiten an was Neuem. E3 2016: Render des Mainboard mit Entwicklern und Ingenieuren. Frühjahr 2017 Hardwarereveal bei Digital Foundry. Holiday 2017 Release. Die Strategie für Scarlett ist bisher eine 1:1 Kopie. Und für April/Mai 2020 kannst du DF schon mal buchen.
>
>Ja stimmt - der erste Scorpio  Teaser war auch ähnlich peinlich. Wurde erst später besser. Grundsätzlich denke ich , dass solche Hardware-Teaser nicht auf ne E3 gehören. Wenn - dann zeig da was fertiges.
>
>Hardware-Teaser von nicht finaler Hardware - besser im Techtalk mit der Presse oder auf nem Mini-Event machen. Auf der E3 muss es einfach scheitern, weil es dann auch noch TV kompatibel sein muss.


Sehe ich nicht so.
Das Filmchen war keine 5min lang, wer es vergessen möchte kann das locker tun.
Tieferer hardwaretalk wär doch noch langweiliger.
Xyz chips von wem auch immer, ich kenn da nix von.
Grafikkartenhersteller sagen wir was, aber wer da gut oder schlecht ist, keine Ahnung.
Was zieht ist „viermal so stark“, das wird dann aber auch schwierig die Erwartungen zu treffen.
Ob im halo video Raytracing unterwegs war weiß ich nicht, wenn der Trailer vorgerendert ist weiß das eh keiner.
Für mich persönlich sah das zumindest so aus wie ein xbeliebiger Spieltrailer von einem onex Spiel.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >