Thema:
Re:Er hat doch recht flat
Autor: Sockenpapst
Datum:11.06.19 08:36
Antwort auf:Er hat doch recht von X1 Two

>Die Xbox-Unterstützung war und ist schwach. Da ändern auch die paar Spiele zum Schluss nichts. Auch die X-Enhancements von 360-Spielen kamen nach dem Launch eher in homöopathischen Dosen.

Ich frage mich tatsächlich, was ihr da erwartet habt. BC war kein Teil des ursprünglichen Konzeptes. Nun sind es über 600 Titel. 600. Hat damit bei Ankündigung irgend jemand gerechnet? Es wurde immer kommuniziert, dass BC nur einen Teil aller erschienen Spiele umfassen wird. Bei der originalen waren es dann gleich nur "ausgewählte Spiele". Und jedem hier sollte klar sein, dass es gar nicht anders sein kann. Und selbst wenn nicht, dürfte bei einem Blick auf die Erscheinungs-Frequenz entsprechender Titel in den letzten Jahren deutlich geworden sein, wie der Hase läuft.

Kann man nun enttäuscht sein, weil persönliche Favoriten ggf. nicht umgesetzt worden sind? Klar. Aber diese obskure Anspruchshaltung, mit der empört darauf gepocht wird, dass "noch jede Menge Spiele" fehlen, mit der von "Lachnummer" und einer "ganz schwachen Aktion" fabuliert wird, die ist einfach drei Nummern drüber. Internet-Empörungskultur 2019. Oder einfach Trollerei.


< antworten >