Thema:
Ich bin sehr gespannt flat
Autor: Rac
Datum:11.06.19 08:26
Antwort auf:Marvel's Avengers - 15.05.2020 von Pfroebbel

Anders als die beiden unter mir ;) finde ich das Design etc. alles ganz schön. Nur die Stimmen sind gewöhnungsbedürftig. Da hätte ich mir die Riege aus EMH gewünscht, die ja auch bei Capcoms neueren Marvel-Games ran durfte. Aber gut, hier versucht man wohl, ähnlich wie mit Batman und Spider-Man, eine neue, größere Franchise aufzubauen. Komplett neue Designs und Besetzungen bleiben da nicht aus.

Was mir "Sorgen macht", ist das Gameplay. Es ist kein Geheimnis, dass ich geleckte TripleA-Spiele nicht mag.
Man hat jetzt nicht viel gesehen. Wir wissen 3rd person, Action und sogar Coop mit bis zu vier Spielern.
Wie genau das Kampfsystem wird und wie es sich anfühlt, kann man nicht erkennen. Bei Crystal Dynamics bin ich aber vorsichtig. Wenn es jetzt PlatinumGames wäre, würde ich vor Freude in die Luft springen. ;)

GaaS ist natürlich beschissen. Aber mal sehen, wie genau das aufgezogen wird.

Also, ich bin gespannt, würde mich gern drauf freuen, bleibe aber erstmal skeptisch. Bis jetzt ist für Mich Marvel Ultimate Alliance 3 das VIEL interessantere Spiel.


< antworten >