Thema:
Re:Uff Ubisoft flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.06.19 02:18
Antwort auf:Uff Ubisoft von spinatihero

>Ich bin raus. Division 2 Gold war meine letzte Vollpreis Investition. Nach EA mit deren Premium Abo Modell landet nun auch Ubisoft deswegen auf meiner schwarzen Liste. Das heißt Ghost Recon und Watch Dogs 3 nicht Day1 zum Vollpreis sondern stark reduziert.
>
>Prall war die PK leider auch nicht. Nachdem sie Nintendo geschwängert haben, scheint nun Google ihre nächste Bitch zu sein.
>
>So Square Enix. Bitte nicht auch so Abo Modell, dafür viele Spiele und FF8 als Shadow Drop.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Deinen Widerstand in allen Ehren, aber das macht keinen Sinn mehr.
Abomodelle, allways on, keinen Besitz mehr...
Das ist was die Leute wollen, was das Forum und generell die Nerds wollen.
Außer ingame Käufe nutze ich einfach das was Spaß macht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >