Thema:
Re:Wer kauft denn drei Ubi-Spiele pro Jahr? flat
Autor: Abitor
Datum:11.06.19 01:26
Antwort auf:Re:Wer kauft denn drei Ubi-Spiele pro Jahr? von X1 Two

>Das war der entscheidende Nebensatz. Wir freuen uns anzukündigen, dass UplayPlus mit Stadia funktioniert. Ab November könnt ihr alle Spiele mit Stadia-Support über UplayPlus spielen. D.h. 25 Dollar im Monat für
>
>Just Dance 2020
>AC Odyssey
>Ghost Recon Breakpoint
>The Crew 2
>The Division 2
>Trials Rising
>
>Bzw. eben 15 Dollar im Monat, um die sechs Spiele streamen zu können. Oder 180 Dollar im Jahr.


Es werden ja immer mehr und mehr Spiele dazu kommen. Kurzfristig vielleicht noch nicht besonders interessant aber langfristig durchaus.

Abgesehen davon, nehmen wir an ich will Ghost Recon Breakpoint spielen, dann komme ich mit 15€ doch deutlich billiger weg als wenn ich mir das Spiel für kA ca. 60€ kaufen würde. Mehr als einen Monat werde ich mit Sicherheit nicht brauchen um es durchzuspielen und das gilt für alle Spiele die man einfach nur durchspielen will wenn man keinen Wert auf Multiplayer Modus legt.


< antworten >