Thema:
Re:Hab ich Bock drauf flat
Autor: Kilian
Datum:11.06.19 00:08
Antwort auf:Hab ich Bock drauf von Sebu

>Bin mal gespannt ob es die Tage noch mehr infos gibt.

Müsste doch eigentlich schon spielbar sein, wenn es im Februar 2020 erscheinen soll!?

Was komisch ist: Lt. dem Era ist G&M erst seit Ende 2018 in der full force Entwicklung - da wäre die Entwicklungszeit von lediglich anderthalb Jahren in der heutigen Zeit schon der absolute Hammer! Ubi sind zwar Ressourcenplanungs-Könige und hauen wirklich regelmäßigst gute bis sehr gute Spiele raus aus ihren Studios, aber trotzdem: Entweder ist G&M ein eher kleines (kurzes) Spiel oder es wird noch mal verschoben...

>Geil das es auch für Switch kommt.

Yep. Bin gespannt, wie gut das die Kiste packt. Ist schon noch mal eine Schippe mehr als bei BotW, das ja aber auch eigentlich ein WiiU-Spiel ist...


< antworten >