Thema:
Re:15 Dollar im Monat? LOL nt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:11.06.19 00:02
Antwort auf:Re:15 Dollar im Monat? LOL nt von JPS

>>EA 4 Dollar
>
>EA hat nur Schrott.


Bei EA bekommst du neben den EA-Spielen noch rund 150 Indietitel wie Inside, The Witness, Sachen wie Mad Max und diverse LEGO-Spiele und vieles mehr. Für 24 Euro im Jahr. Schrott sieht anders aus.

>
>>MS 10 Dollar
>
>Will darüber Leute in die eigenen Plattformen bringen.
>
>Kann man beides nicht vergleichen.


Natürlich kann man Abodienste miteinander vergleichen. Die Motivation dahinter kann dem Kunden egal sein.

>Mit Season Pass kosten die Ubisoft Titel €80-100 - nach zwei Titeln hat man das drin - wenn man nur bei Bedarf für 1-3 Monate pro Spiel bucht lohnt es sich schon bei einem Spiel, wenn man nur konsumieren will.

Ja, dass DLC enthalten ist verbessert den Wert etwas. Wenn man auf sowas steht. Ich ignoriere Ubi-DLC in der Regel, weil der eh auf Multiplayer fokussiert ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname