Thema:
Re:Wer kauft denn drei Ubi-Spiele pro Jahr? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:10.06.19 23:24
Antwort auf:Re:Wer kauft denn drei Ubi-Spiele pro Jahr? von Kilian

>>Danach lohnt es sich erst.
>
>Ach, hier gibt’s schon einige, die auf diese Quote kommen würden. Ubi ist schon einer der besseren Devs / Publisher da draußen...
>
>>Auch nette Verarsche mit Stadia. Uplay+ funktioniert mit Stadia. Aber nur für Spiele, die eh Stadia-Support haben. Nicht für die 100+ im Abo.
>
>Was meinst du?


Das war der entscheidende Nebensatz. Wir freuen uns anzukündigen, dass UplayPlus mit Stadia funktioniert. Ab November könnt ihr alle Spiele mit Stadia-Support über UplayPlus spielen. D.h. 25 Dollar im Monat für

Just Dance 2020
AC Odyssey
Ghost Recon Breakpoint
The Crew 2
The Division 2
Trials Rising

Bzw. eben 15 Dollar im Monat, um die sechs Spiele streamen zu können. Oder 180 Dollar im Jahr.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname