Thema:
Re:Gold und GamePass laufen 09/2019 aus... flat
Autor: JPS
Datum:10.06.19 21:45
Antwort auf:Gold und GamePass laufen 09/2019 aus... von stanolli

>Also Kauf ich mir 3x 12 Monate Gold für ca 150€ und mach dann das Ultimate Upgrade für 1€ ...
>Um dann auch noch gamepass für 36 mon inkl zu haben- Richtig?


2x12 und 1x3 Monate sollte besser passen.

Vor jedem Code die Autoverlängerung abschalten, dann bei der Aktivierung jeweils für für einen Gratismonat zuschalten sollte 3 Monate bringen.

Die Restmonate zählen doppelt (1x für Gold und 1x für Game Pass), außerdem bringt der Kauf für einen Euro noch einen Monat. So solltest Du insgesamt auf 36 Monaten sein.

Kannst Du ja nochmal durchrechnen, aber 3x12 Monate ist auf jeden Fall zu viel, wenn Du noch 3+ doppelte Restmonate hast. Ich würde mit 2x12 Monaten anfangen und schauen wie weit Du kommst mit den Gratismonaten. Dann kannst Du immer noch den passenden dritten Code nachkaufen, wenn es sich lohnt.


< antworten >