Thema:
Das Scarlett-Video flat
Autor: fianna
Datum:10.06.19 19:55
Antwort auf:Microsoft PK - E3 Briefing 2019 - 22:00 Uhr von Sebu

... ey so pitcht man doch nicht "tech"-geshizzle. Furchtbare Allgemeinplätze "It is not abouta console launch about the future of gaming!". Und dann diese Mini-Maus die voll wegen SSD abgeht (10 jahre alte Technology).

Gut Sony sagt ja das gleiche - gibt auch im Prinzip keine Alternativen zu AMD.
Nur AMD baut X86 chips + GPU. Intel kann keine GPUs, Nvidia keine x86 CPUs.


Aber die verkaufen es besser. Bei Sony hat man das Gefühl, dass Mastermind Cerny zu AMD fährt und da mal ordentlich die RAM-Register in der Hardware durchoptimiert und denen noch ne Assembler-Hausaufgabe reindrückt.

Ich versteh schon die Message - aber so verkauft man doch nicht MHz-Geshizzle. ch ist, hätte das ja getaugt.
Aber nicht als new hardware teaser.

Als "ne hardware"-Teaser - mega schlecht. Allein der Aufbau: "The Same team that ...". Dem einzigen den man da abnimmt, dass er ein Hardware-Guru ist, ist der mit dem Bart. Die anderen waren ja eher "Execs". Es kam jedenfalls so rüber, als wenn die meisten nicht den Unterschied zwischen DDR4 und GDDR6 erklären könnten.

Warum bei sowas nicht mal die "echten" Nerds ranlassen? Ganz ohne Marketingblabla. Gut ist E3 - aber sie hätten es ja auch an anderer Stelle bringen können.

Was MS z.B. auch bei der Xbox One X gemacht hat. Exclusive via Digital Foundry.
Hardware Nerds reden mit Leadbetter.


< antworten >