Thema:
Re:Sony has fanboyz flat
Autor: DasReptil
Datum:10.06.19 19:17
Antwort auf:Sony has fanboyz von JPS

>Natürlich muss sich ein Sony-Fanzine ("Push Square") die Abwesenheit schönreden. Diese Abwesenheit bedeutet aber nicht nur, dass man auf der E3 nichts zu zeigen hatte, sondern, dass man bis zum Launch der PS5 - also voraussichtlich 1 - 1,5 Jahre - nicht mehr viel für die Playstation-Plattform erwarten sollte.
>
>Die Plattform befindet sich also zumindest vorübergehend im Vergleich zur Konkurrenz und im Vergleich zu den letzten 2-3 Jahren auf einem absteigenden Ast.
>
>Im Gegensatz dazu hat mich bei MS jeder zweite bis dritte Titel angesprochen, was somit über 20 interessante Titel sind - und davon kann ich auch spontan 15 Stück nennen - wenn das denn der neue (vom Fanzine definierte) Maßstab für die Qualität von Spielen sein soll.


Wir wissen ja was noch kommt und wir wissen auch, dass ein TLoU 2 mit allem was MS noch für diese Gen im Petto hat den Boden wischt. Die ganzen Multigames die auf der MS Konferenz gezeigt wurden kommen ja sowieso für die PS4 und auch dafür braucht man nicht unbedingt ne Konferenz.


< antworten >