Thema:
Sony has fanboyz flat
Autor: JPS
Datum:10.06.19 18:50
Antwort auf:Sony is smart von thestraightedge

Natürlich muss sich ein Sony-Fanzine ("Push Square") die Abwesenheit schönreden. Diese Abwesenheit bedeutet aber nicht nur, dass man auf der E3 nichts zu zeigen hatte, sondern, dass man bis zum Launch der PS5 - also voraussichtlich 1 - 1,5 Jahre - nicht mehr viel für die Playstation-Plattform erwarten sollte.

Die Plattform befindet sich also zumindest vorübergehend im Vergleich zur Konkurrenz und im Vergleich zu den letzten 2-3 Jahren auf einem absteigenden Ast.

Im Gegensatz dazu hat mich bei MS jeder zweite bis dritte Titel angesprochen, was somit über 20 interessante Titel sind - und davon kann ich auch spontan 15 Stück nennen - wenn das denn der neue (vom Fanzine definierte) Maßstab für die Qualität von Spielen sein soll.


< antworten >