Thema:
Fand es gut flat
Autor: Scarface
Datum:10.06.19 17:51
Antwort auf:Microsoft PK - E3 Briefing 2019 - 22:00 Uhr von Sebu

Haben sich als Spieleplatform kurzweilig und mit für mich einem riesigem Highlight positiv dargestellt.

MS Flight Simulator. Wenn das Echtzeitgrafik war dann ist das jetzt schon eines der tollsten Spiele der letzten Jahre für mich. Das sah einfach nur wundervoll aus.

Halo langweilt mich nur noch und ob Raytracing oder nicht, sieht imo nicht so atemberaubend aus wie ich es mir gewünscht hätte als Präsentation der neuen Hardware. Überhaupt, das war der einzige Punkt bei dem sie richtig versagt haben: Die Vorstellung von Scarlett war komplett unterwältigend und es kam auf mich so rüber, als hätten die nich gar nichts richtig handfestes zum Vorzeigen.

Bei der E3 hätten sie die Chance gehabt, richtig krass damit zu punkten. Haben sie leider nicht genutzt.

Trotzdem, als Show und Vorstellung der kommenden Spiele fand ich es gut und habe mich unterhalten gefühlt. Imo war das besser als alle MS E3-Konferenzen seit Beginn der xboxone.

Finde es auch gut, dass etwas weniger geballert wurde und etwas buntere Games gezeigt wurden. Mir hat es Spaß gemacht.


< antworten >