Thema:
Re:Kein Wort zu Ghostwire Tokyo, Deathloop und Orion? flat
Autor: Karotte
Datum:10.06.19 16:45
Antwort auf:Kein Wort zu Ghostwire Tokyo, Deathloop und Orion? von Derrick

>Ghostwire Tokyo: [https://youtu.be/9qrXLQqHkJk]

Rein von der Stimmung und Bildsprache des Trailers her gefällt mir das richtig gut. Bin immer Fan davon, wenn japanische Entwickler sich nicht auf westliche Locations und Charaktere einschießen, sondern Arbeiten abliefern, die sich an ihrer eigenen Kultur orientieren.

>Deathloop: [https://youtu.be/MXv5IDp8y74]

Da bin ich als Dishonored-Fan natürlich besonders gespannt drauf, auch wenn ich mir noch nicht so genau vorstellen kann, wie das Game am Ende ablaufen wird. Also in welcher Form sich dieses „ewige Duell“ zwischen den beiden Figuren in der Spielmechanik auswirkt. Oder ob es letztlich wieder auf Dishonored-Gameplay hinausläuft. Was ich natürlich auch sehr fein fände. ;o)

Denke, das Problem ist in beiden Fällen einfach, dass es halt nur diese beiden Rendertrailer gibt. Was soll man da groß zu sagen? ;o)


< antworten >