Thema:
Re:Die passende Fernsehserie zum Spiel flat
Autor: Blockdrift
Datum:10.06.19 15:53
Antwort auf:Re:Die passende Fernsehserie zum Spiel von Pezking

>>Als nächstes kommt natürlich Unity, Syndicate, Origins und Odyssey dran. Passende Empfehlung von euch sind sehr willkommen.
>
>"The Borgias" passt super zu AC II und AC: Brotherhood.
>[https://en.wikipedia.org/wiki/The_Borgias_(2011_TV_series)]
>[https://www.werstreamt.es/serie/details/234507/die-borgias/]


Jaa! Ganz vergessen. Ich glaub, das hab ich mir sogar damals, auch wieder mehr oder weniger zufällig, parallel angekuckt. Teil 2 hab ich ein paar Jährchen nach seinem Release erst gezockt. 2011 könnte passen. Scheinbar zieht es mich fast automatisch zu solchen Serien, wenn ich ein Assassin's Creed spiele.

>Und "Rome" von HBO eignet sich bestimmt sehr gut zum Parallelgucken beim Durchzocken von AC: Origins.
>[https://en.wikipedia.org/wiki/Rome_(TV_series)]
>[https://www.werstreamt.es/serie/details/232433/rom/]


Guter Tipp! Die hab ich noch nicht gesehen. Ich dachte Origins spielt in Griechenland?

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >