Thema:
IHMO nicht wirklich brauchbar, leider flat
Autor: Spyro2000
Datum:10.06.19 15:24
Antwort auf:Nix RiftCat: ALVR ist viel besser und gratis von Midnightmaster

SteamVR Roomsetup war wieder mal nötig, die Daten vom Quest können nicht übernommen werden (wahrscheinlich ein Software-Problem mit SteamVR). Bei jedem Start wurde der Boden wieder zurückgesetzt, das gesamte SteamVR-Room-Setup (an sich schon super-zickig) musste danach wiederholt werden.

Die Controller sprangen ziemlich hin und her, offenbar klappte die Übertragung mit den 72 Hz nicht so richtig. Dann fiel zwischendrin immer wieder der Stream aus und das Bild stand still (mag ein WLAN-Problem gewesen sein).

In dieser Form taugt das für mich einfach nicht. Erinnert mich auch daran, warum ich SteamVR nicht mehr nutze, ist mir einfach zu frickelig.

spyro


< antworten >