Thema:
Re:ich bin traurig... flat
Autor: Executer1983
Datum:10.06.19 14:35
Antwort auf:ich bin traurig... von Gadon

>letztes Jahr noch mitten  in der Nacht fast alle PK live geschaut und jetzt fühlt sich die E3 fast tot und bedeutungslos an.
>
>klar gibt es jetzt neue Konzepte, aber die Bündelung und der Wettbewerb zur E3 hat das immer zu etwas besonderen gemacht
>
>:/


Das liegt dieses Jahr vor allem daran, dass die aktuelle Gen so gut wie am Ende ist, es ist jedoch jetzt noch zu früh, die neuen Konsolen zu zeigen.

Spätestens auf der nächsten E3 wird es wieder mehr rund gehen, wenn die neuen Flaggschiffe präsentiert werden. Wobei ich bei Sony eher wieder ein eigenes Event erwarte.

Mal gucken, was bei Ubi heute Abend und Nintendo morgen Abend gezeigt wird. Gerade auf Nintendo freue ich mich sehr.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >