Thema:
Re:Ultimate Angebot: Nachträglich noch Monate dazukaufen? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:10.06.19 13:24
Antwort auf:Re:Ultimate Angebot: Nachträglich noch Monate dazukaufen? von Yobiatchi

>Das geht nicht, so schlau wollte ich heute morgen auch sein, hab 12
>Monate Live nachträglich gekauft, eingeben und dann konvertiert er das Live in 4-5 Monate Ultimate um.
>
>Hab jetzt ne Stunde im M$ Support rumgehangen und das Ende vom Lied ist, dass mein 1€ Ultimate gelöscht wurde, die 12  Monate Live sind jetzt gutgeschrieben, meine Letzten 3 Wochen Game Pass weg waren, jetzt noch 1 Monate Game Pass obendrauf bekommen habe und Ultimate wieder buchbar ist, was ein Ritt =\
>
>Der Support Kerl meinte aber ich soll Ultimate nicht abschließen, weil er dann mein Gold dann wieder konvertiert. Denke aber das stimmt nicht, er wirkte nicht ganz up to date.
>
>Überlege jetzt noch 1-2 Jahre freizuschaufeln, dann wieder Ultimate... und dann wieder Support :)


Das haben schon andere auf Reddit versucht und dann festgestellt, dass der Deal nur beim ersten Mal funktioniert und beim zweiten Mal einfach deine Monate in den monetären Gegenwert umrechnet und diesen dann in entsprechenden monetären Gegenwert von Game Pass Ultimate.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname