Thema:
Re:Wow! Wie mies. flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:10.06.19 13:11
Antwort auf:Re:Wow! Wie mies. von tm

>>>>>>So gut wie kein Gameplay. Das war echt lame. Irgendwelche vorgerenderten Trailer bei Spielen die bald rauskommen. Wie man so sehr den Ball fallen lassen kann obwohl Sony nicht da ist, ist mir ein Rätsel. Und dann die Vorstellung der Xbox mit ner komplett unspektakulären Halo Szene. Überhaupt, keine Ladezeiten, Raytracing... Dachte erst sie sagen PS 5.
>>>>>
>>>>>Ori war komplett realtime ;)
>>>>
>>>>Fluchtsequenzen- wir brauchen mehr Fluchtsequenzen.
>>>>Ich hoffe wirklich, dass ihr die etwas besser hinbekommt als im ersten Teil.
>>>>Ansonsten sah es natürlich superb aus. Eure Grafiker sind de helle Wahnsinn!
>>>
>>>Gibt sowohl Escape Sequences als auch super fette Boss Battles. Und Escape Sequences direkt in den Boss Battles! Und Bosses direkt in den Escape Sequences! Lasst euch ueberraschen :D
>>>
>>
>>Shiiit, ich habe das nämlich ironisch gemeint. Jetzt habe ich erstmal Schiss...
>>Die Flucht-Sequenzen in Teil 1 haben mir ziemlich wenig Freude bereitet muss ich sagen, im Gegensatz zum Rest.
>
>Wart mal ab, denk, wir haben das Problem mit difficulty-spikes ganz gut geloest :)


Einfach nur Checkpoints oder Checkpoints mit adaptivem Schwierigkeitsgrad?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname