Thema:
Re:Ich helfe dir flat
Autor: generyx
Datum:10.06.19 11:29
Antwort auf:Ich helfe dir von AlterZockherr

>... und sage dir, was du deinen Kunden sagen kannst, die sich für 'ne Xbox interessieren. :)
>Sage ihnen einfach wie es ist, dass also z.B. die OneX derzeit die beste (und leiseste!) Konsole ist und dass man als Fan von Renn- und Ballerspielen nicht um eine Xbox drumrum kommt. Sage ihnen auch, dass der GamePass eine zunehmend geile Sache ist und allein der fast schon die Anschaffung der OneX rechtfertigt. Sage ihnen auch, dass Scarlett wohl eine sehr geile Nachfolgekonsole werden wird und man auch massig in neue Spiele investiert.
>Bei all dem musst da ja nicht verschweigen, dass Sony auf der Spieleseite immer noch die Nase vorne hat und die PS5 sicherlich auch sehr geil werden wird und dass man sich als Zocker am besten beides kaufen wird. Es ist ja schließlich jedes Jahr Weihnachten! ;)


Das mit der leisen und leistungsstärksten Konsole führe ich immer als erstes an, kein Scherz, ist ja auch wahr! Und dann mein Standartspruch: Wenn sie auf Rennspiele stehen, ist die X1 die beste Konsole für sie! Dann führe ich noch den Elite-Controller vor (ist ja auch ein geiles Teil, bis auf die Gummi-Dinger die sich irgendwann "auflösen") und zähle alle Exclusives auf. Dann kommt der Gamepass! Klappt oft, nicht immer, aber so fahre ich am besten. :-)
t


< antworten >