Thema:
War ne ordentliche PK von MS, aber zu viel Rendervideos flat
Autor: Sidewinder
Datum:10.06.19 11:20
Antwort auf:Microsoft PK - E3 Briefing 2019 - 22:00 Uhr von Sebu

für Spiele die bald erscheinen, wat soll das??

Meine Highlights waren: Ori, Flight Simulator, Forza Lego, Cyberpunk + Keanu und ehm ich glaube das wars schon. Gears interessiert mich 0 und Halo sah in dem Trailer bescheiden aus...war ja aber eh kein Gameplay und das ältere Material sah ja bereits sehr vielversprechend aus.

Hätte ehrlich gesagt mit mehr Details zu Scarlett gerechnet, aber immerhin wurde der Launchzeitraum erwähnt.

Sony hat mit ihrem Wired Interview MS ganz schön den Wind aus den Segeln genommen, alles war bereits bekannt und MS konnte da bisher nix übertreffen. Was mir noch negativ aufgefallen ist, mehrfach wurde von „immersion“ as never seen before bla bla gesprochen aber weit und breit (noch?) keine VR in Sicht für Xbox.

Noch ist ja Zeit bis zum Launch und während der ganzen nächsten Generation.


< antworten >