Thema:
Re:Geht wieder aufwärts flat
Autor: token
Datum:10.06.19 11:17
Antwort auf:Re:Geht wieder aufwärts von dixip

>Und ja, die Phrasen der MS-Mitarbeiter sind anstrengend. Das ist einfach zu stark durchchoreografiert. Dann lieber ein paar Showleute ranholen, die dann die Macher quasi interviewen. Schafer und Reeves zeigen ja, dass es trotz Vorgaben geht.

Was halt stark auffällt ist das Sie über weite Strecken irgendwie nicht reflektieren dass da ein Publikum sitzt.
Bei jeder Show arbeiten Moderatoren irgendwie mit diesem Publikum. MS hält wacker an Jubelpersern fest, spricht nicht mit dem Publikum, wodurch die Vorträge eher den Charakter einer Direct haben die so auch im Studio hätten aufgenommen werden können, und selbst in diesen spricht man nicht mal wirklich zum Zuschauer sondern ledert Marketingtexte runter die den Charakter von Werbeanzeigen haben die als Artikel verkleidet sind.
Es mangelt an Humor, an Entertainment, allem voran an irgendeiner Connection zu den Leuten für die man solche Shows macht. Wobei, das ist schon die richtige Wellenlänge, also man arbeitet nicht mehr wie in der Vergangenheit gezielt am Publikum vorbei.
Verglichen mit dem Water Cooler Tiefpunkt ist man wieder voll auf Schiene, und am Ende zählt auch das Ergebnis und nicht wie gut man sich in der Öffentlichkeit inszeniert.


< antworten >